Code V3 im Test bei Gleiten.tv

Ozone WASP V3 out now!

 

Out now: Der WASP V3 ist ein großartiger und leistungsstarker Allround-Wing, der sich in jeder Disziplin zu Hause fühlt. Er ist leicht gebaut, simpel im Aufbau, unkompliziert im Handling und kommt mit Verbesserungen der Powergriffe, Depower-Surfgriff, Fenster, Gurt für die Hüft-Leash, Segelmaterial und einer geupdateten Größenstaffelung an den Start. Ob Freeride-Cruisen, Wellenreiten, fette Air-Tricks, Down-Wind-Touren oder einfach für den Einstieg in den Sport – der WASP V3 ist bereit, wenn du es bist!

 

Hyperlink V3 out now

 

OUT NOW!

 

Der Hyperlink ist ein super vielseitiger Foilkite, der die Lücke zwischen Tubekites und Foils schließt - dynamisch und ansprechend zu fahren mit markanten Leistungseigenschaften. Die dritte Version bringt ein neues Gefühl der Leistung und deckt fast jeden Aspekt des Kitens ab. Freeride, Hydrofoil, Bigair mit Hangtime, Airstyle oder Unhooked, Backcountry Snowkiteeinsätze - Du bestimmst, was auf dem Speiseplan steht, und der V3 liefert!

 

OZONE BASE V2

 

Unser Einsteiger bis Allrounder Board, das Base ist nun in neuer Version erhältlich.

Schaut Euch das Video an und probiert es gern bei einem unserer Testevents in 2022 aus.

 

Jan Vöster joins Ozone

 

Wir freuen uns sehr, mit Jan Vöster einen weiteren jungen, talentierten und ambitionierten Kitefoil Racer für unser Team gewonnen zu haben.

Er trainiert bereits seit 2021 mit unserem Material und seine Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Jan trainiert derzeit mit dem Olympia Kader in Tarifa. Wir wünschen Dir alles Gute für die Saison 2022.

 

EDGE V11 - packing a serious punch

 

Der Edge ist eine echte Ikone und bietet dir ein atemberaubendes Freeride-Erlebnis und lässt dich Big-Air-Erfahrungen der Superlative sammeln. Er zeigt dir was in Sachen Geschwindigkeit, Kraftentfaltung und Leistung möglich ist. Getreu seinem Namen hat sich der Edge seit langem als Vorreiter im Bereich der Tubekiteperformance erwiesen.

 

Heute ist das offizielle Release der EDGE V11. Wir sind gespannt auf Euer Feedback!

 

16,6m WOO Leaderboard - Josi's neuer Rekord

 

Ozone Teamriderin Josi hat am Donnerstag die Sturmtiefserie in Deutschland für sich genutzt und einen neuen personal record etabliert: 16,6m - der höchste Sprung der mit einer Woo in Deutschland dokumentiert wurde. Herzlichen Glückwunsch!!

 

Ozone Reo V6 im Test bei Gleiten.tv

 

Toller Test des Reo V6 bei Gleiten.tv

Viel Spaß damit.

 

Maxie is back!

Nach knapp einem Jahr Verletzungspause ist @maxie_kite wieder auf dem Wasser und versorgt uns direkt mit einem Reisebericht aus Soma Bay ☀️🌴

„Ich habe mir im Mai beim Skateboarden den Mittelfußknochen gebrochen und das Außenband zerrißen - Das war’s dann erst mal mit Kiten. Nach langer Verletzungspause nun endlich wieder der erste Kiteurlaub!

Unser Hotel ist ein riesengroßer Komplex mit unendlich vielen No-Wind-Aktivitäten. Direkt vor dem Hotel liegt die Kite- und Surfstation „Surfmotion“.
Wir wurden direkt mit einer Woche Bomben Wind begrüßt (Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt).
Der Spot ist wirklich super! Direkt vor dem Hotel findet man ein riesiges Stehrevier mit kristallklarem glattem Wasser - perfekt zum Freestylen!
Im Winter ist der Wind etwas böiger, aber dafür ist insgesamt weniger los.
Der Fuß hat keine Probleme gemacht, aber nach 2 Stunden hat man es schon gemerkt. Das wird wohl doch noch eine Weile dauern…

In den zwei Wochen haben wir alles vom 7er Enduro bis zum 11er AMP fliegen können.
Alles in allem würde ich als Fazit sagen:
Geiler Spot für den Winter!
Hang Loose
Maxie“

CODE V3 - jetzt in Deutschland erhältlich

 

Der Code V3 passt zu einer beeindruckenden Bandbreite an Fahrerniveaus und -stilen, Freeride, Cruising, Big Air und Unhooked Freestyle.

In Flachwasser, Kabbel und Wellen gleichermaßen zu Hause, ist es ein leistungsstarker Allrounder, das in der Sekunde lebendig wird, in der es das Wasser trifft.

 

 

 

Mehr News? Schau Dich im News-Archiv um!

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram