Abenteuer mit dem EDGE V10

 

Unser neuester Neuzugang, Ozone Riderin und WOO Leaderboard-Leaderin :) Josi über eine ihrer letzten Sessions und ihre Ambitionen für 2021: "Ein wundervolles Wochenende mit einem noch viel wundervollen Kite. Eigentlich wollte ich nur eine knackige Session machen. Dann fand ich mich aber ewig in der Luft wieder und kaum war ich unten wollte ich wieder hoch! Mit dem Edge zu fliegen ist einfach unglaublich genussvoll und bringt einfach nur Spaß! Egal bei welchem Wind, der Edge will hoch, hoch, hoch und ich will mit, mit, mit! Immer weiter hoch hinaus 😋 jeder Tag mit Wind muss und will einfach genutzt werden! Der Absprungpunkt ist leicht zu finden und das barhandlich verzeiht viele Fehler oder schlagartig ändernde Vorhaben. Maßlos überpowered ist der Edge super zu kontrollieren! Das durfte ich am Donnerstag mit dem 10er (andere mit 7er/8er draußen) richtig spüren. Er hat mich hoch geworfen und den deutschen Frauenrekord für 2021 mit mir gesetzt. Mal sehen ob da dieses Jahr noch eine ran kommt. Ich selbst will ihn auf jeden Fall noch um einiges erhöhen! ;)"

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram