Mario Rodwald joins Ozone!

 

Tolle Neuigkeiten für uns bei Ozone - Seit Beginn 2018 ist Mario Rodwald mit Ozone Kites unterwegs.

 

Mario: "Als kleiner Junge habe ich jede Ferien in Dänemark verbracht und stand schon mit 5 Jahren das erste Mal auf dem Surfboard. Seitdem mein Dad mir das Kitesurfen 2001 beigebracht hat habe ich mein Windsurfboard nicht mehr angefasst. Von 2002 bis 2014 bin ich quasi alles an Meisterschaften, Worldcups und EMs gefahren was ging.

Mich selbst und mein Material im Freestyle ans Limit zu Pushen ist auch heute noch der ultimative Kick für mich. Mein Herz schlägt nach wie vor fürs Freestyle! Aber auch die fetten Wellen rund um den Globus und das Gefühl vom Hydrofoil faszinieren mich heute!"


Wir freuen uns sehr, Mario mit seiner herzlichen, offenen Art und natürlich seinem wahnsinnigen Skillset ab jetzt im Team zu haben! Willkommen, Mario!

 

 

Mehr zu Mario:

 

TeampageWebsite

Facebook

Instagram

Koldshapes

Schaut Euch den Trailer für Mario's brandneu gelaunchtes sustainable Boardlabel KOLD SHAPES hier an.

 

Fotograf: Samuel Tome

 

Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram