Testevent mit BPM Proshop in den Niederlanden

Letzte Woche hatten wir trotz einer extrem schlechten Windvorhersage jede Menge Spaß beim Ozone Testevent vom BPM Proshop in Zeeland! Besonders Edge und Chrono V2 konnten hier auf Herz und Nieren getestet werden und sorgten bei über 30 Grad und leichtem Wind für ein breites Grinsen in den Gesichtern aller Tester!

 

Da am Sonntag und Montag leider der Wind eine komplette Pause einlegte, entschieden wir uns noch ein paar Tage länger in Zeeland zu bleiben….Dafür sollten wir auch belohnt werden! Am Dienstag fanden wir in Neltje Jans perfekte 17-20 Knoten schrägauflandigen Wind bei strahlendem Sonnenschein! Es konnten alle Kites getestet werden und es wurde auch für uns einer der schönsten Kitetage der Saison 2017!

Wir freuen uns auf das nächste Testevent mit euch!