Kennt ihr schon - Euren neuen Ansprechpartner im Westen Deutschlands? Welcome aboard, BPM Proshop!

 

"Jung, engagiert & Service orientiert!" Bei unserem Partner BPM Proshop in Aachen ist der Slogan Programm - und wir von Ozone freuen uns, im Westen Deutschlands einen so zuverlässigen, engagierten und begeisterten Partner zu wissen! Schön, dass ihr dabei seid!

 

 

Heiner: "Wir sind euer Ansprechpartnerfür alle Produkte rund um Ozone, im Westen von Deutschland.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, die Kites vor dem Kauf nach eingängiger Beratung zu testen. Wir versuchen, jedes windige Wochenende für euch an der holländischen Küste unterwegs

zu sein. Diese Saison werden wir uns vermehrt dem Foilen widmen, hierfür haben wir mit Ozone den perfekten Partner gefunden. Wir freuen uns auf eine tolle und lange Zusammenarbeit mit Sanja und dem ganzen Team Ozone Deutschland."

 

Das Ladenlokal von BPM im Zehnthofweg in Aachen ist geräumig und bietet eine wirklich solide Auswahl an Hardware verschiedener Kite- und Wakeboarding-Marken.

 

Nebenbei könnt ihr Klamotten und Neopren in rauen Mengen probieren und erstehen. Diese eindrucksvolle Range im Bereich Neos und Appearal ergab sich quasi aus der Not heraus: "Wir haben im Laufe des letzten Jahres bemerkt, wie schwer es ist, eine Boardshorts, ein Lycra, geschweige denn einen guten Neopren in und um Aachen zu finden! Also findet ihr bei uns auch eine große Auswahl an Neos von Quiksilver, Billabong und Mystic; Boardshorts und Caps von Kitaddict, einem kleinem aber feinen Label aus Frankreich. Klamotten gibt’s für die Mädels von Roxy und für die Herren der Schöpfung von Quiksilver."

 

 

 

Warum arbeitet ihr eigentlich mit Ozone?

 

"Wieso Ozone? Das ist simpel: Ozone steht für Material in hochwertiger Qualität für ausgereifte Produkte, eine tolle Produkt-Range.

 

Nicht ganz so relavant für unsere Kunden, aber: Aus Händlersicht gefällt uns die enge Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Handel besonders."

 

Und bei den Jungs von BPM geht einiges, was die Interaktion mit Euch, ihren Kunden betrifft - an den Wochenenden stehen sie für Euch bereit, sobald der Wind auch nur ein wenig blässt. Darüberhinaus werden aber auch Touren mit dem SUP oder an die Wasserskianlage angeboten:

 

Max: "Egal ob SUPen, Kitesurfen oder Wakeboarden - wir haben für alles das geeignete Material zum Ausprobieren und Anfassen! Darüber hinaus werden wir Touren, Camps und Testevents organisieren. So werden wir an jedem windigen Wochenende in Vrouwenpolder (NL) und Umgebung zugegen sein und euch am Strand mit Rat und Tat zur Seite stehen, sowie das passende Testmaterial zur Verfügung stellen.

 

Zum Wakeboarden werden wir uns zum „Afterwork Waken“ oder auch zu ganzen „Tagen am See“ in Düren am Badesee treffen; aber auch sonst wird es bei Tim von der Wasserskianlage Testmaterial geben.

SUPen werden wir als Tagestouren in die belgischen Ardennen oder die Eifel veranstalten, um die wunderschönen Seen und Talsperren, wie zum Beispiel in Bütgenbach oder Baraque Michel, zu erkunden.

Als besonderes Highlight wird es im nächsten Jahr auch die Möglichkeit geben, auf der Maas mal auf unserem eigenen speziellen Wakeboard Boot zu fahren!

 

Es wird auch immer wieder mal gemütliche Abende bei uns im Shop geben, wie zum Beispiel zur Übertragung der World Surf League oder zum Release von besonderen Surf-, Kite- oder Wakeboard-Videos/Filmen."

 

 

Wann können an Ozone interessierte Kunden Euch erreichen?

 

"Grundsätzlich treffen wir Euch jederzeit, nach Vereinbarung.

 

Dienstags bis Freitags sind unsere regulären Öffnungszeiten im Shop 11:00 bis 17:30 an den Samstagen erreicht ihr uns zwischen 10:00 bis 13:00 im Shop - danach müssen wir selber Kiten gehen. ;)

 

ABER: Immer, wenn ihr uns am Strand seht könnt ihr uns auch gerne ansprechen."