Reo Sessions in Thy

Dieser Sommer war in Deutschland – als er denn gegen Mitte Juni mal begonnen hatte – bisher genial für die obligatorischen Reisen ins Norddänische. Der Wind blies ja sowieso bereits seit Mitte Mai zuverlässigst an beinahe jedem Wochenende aus Nordwestlichen Richtungen. 


Dass dieses Szenario Mitte Juli gepaart mit Sonnenschein auftrat bescherte dem Fischerörtchen Klitmöller und den umliegenden Stränden einige zum Bersten mit Kitern gefüllte Wochenenden.  Hier ein paar Bilder der vergangenen Wochen – noch mit den REO 2015. Wer nun richtig Bock bekommt auf Dänemark, insbesondere die atemberaubende Gegend um Klitmöller und Lust hat, sich mit dem Kiten in Wellen eingehender zu beschäftigen, dem (oder der) möchte ich an dieser Zeit unser Ozone Wave Coaching ans Herz legen, das in der kommenden Woche beginnt. Zwei Plätze je Kurs sind noch zu vergeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram