Reo Sessions in Thy

Dieser Sommer war in Deutschland – als er denn gegen Mitte Juni mal begonnen hatte – bisher genial für die obligatorischen Reisen ins Norddänische. Der Wind blies ja sowieso bereits seit Mitte Mai zuverlässigst an beinahe jedem Wochenende aus Nordwestlichen Richtungen. 


Dass dieses Szenario Mitte Juli gepaart mit Sonnenschein auftrat bescherte dem Fischerörtchen Klitmöller und den umliegenden Stränden einige zum Bersten mit Kitern gefüllte Wochenenden.  Hier ein paar Bilder der vergangenen Wochen – noch mit den REO 2015. Wer nun richtig Bock bekommt auf Dänemark, insbesondere die atemberaubende Gegend um Klitmöller und Lust hat, sich mit dem Kiten in Wellen eingehender zu beschäftigen, dem (oder der) möchte ich an dieser Zeit unser Ozone Wave Coaching ans Herz legen, das in der kommenden Woche beginnt. Zwei Plätze je Kurs sind noch zu vergeben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0