NEU: Ozone Learnivals 2015

Es gibt etwas Neues beim Deutschen Vertrieb von Ozone! Wir von Ozone wollen Euch nicht nur mit dem unserer Meinung nach bestmöglichen Material versorgen, das Euch von geschultem Personal im ausgewählten Fachhandel erklärt wird, sondern sehen auch die inhaltliche Weiterbildung unserer Kunden als Teil unserer Verantwortlichkeit.  In Zusammenarbeit mit unseren Teamridern, welche sich mit dem Material und ihrer Sparte des Sports am besten auskennen, führen wir darum für der Saison 2015 die "Ozone Learnivals" ein!



Die ein- bis sechstägigen Fortbildungen richten sich nicht ausschließlich, aber bevorzugt an Ozone Kunden. Für das Jahr 2015 sind momentan für die Bereiche Wave und Freestyle (mit Wettkampfambition) Coachings geplant, für die jetzt auch schon Anmeldungen angenommen werden.


Aber auch Clinics in anderen Disziplinen sind bereits in Planung. Wer sich dafür interessiert bleibt auf dem Laufenden, indem regelmässig unser Facebook-Page gecheckt wird, oder der  Ozone Deutschland Newsletter aboniert wird.


Hier findet Ihr alle Informationen zum neuen Format. Es wurde mich freuen, wenn Du bei einem unserer Events dabei bist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0