Luca über den King of the Lagoon

Am vergangenen Wochenende fand in Büsum zum zweiten Mal das Testevent King of the Lagoon statt. Im Rahmenprogramm wurde wieder ein Slider und Kicker Contests veranstaltet, an dem unser Rider Luca aus Kiel teilnahm: Hier sein Bericht über das Wochenende:


"Der King of the Lagoon Slider Contest fand dieses Jahr das zweite Mal in Büsum statt und lud 15 Fahrer ein, auf den Obstacles (Kicker & Table) richtig Gas zu geben.  Nach einer kurzen Trainingssession am Freitag, wurde am nächsten Tag bei guten Windbedingungen der Contest gestartet. Nachdem ich durch die ersten beiden Heats recht gut durchgekommen bin, musste ich mich im Finale gegen Rick Jensen, Jan Schiegnitz und Niels Ippen geschlagen geben. Zum Schluss blieb mir ein sehr spaßiges Wochenende mit viel Action und ein 4. Platz, mit dem ich sehr glücklich bin."




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram