Team > Luca

+1! "Ozone City" Kiel freut sich über Zuwachs: Luca Lelie gibt bereits seit über einem Jahr mit seinen C4 Gas und ist seit diesem Sommer offiziell im Team Ozone. Herzlich Willkommen, Luca, schön, dass Du die Wakestyle Fahne in Kiel hoch hälst! Hier Lucas Bericht über seine allererste Session mit den C4 in Stein: "Als ich vor zwei Jahren das erste Mal einen C4 in der Hand hatte, war ich direkt begeistert und bin seitdem nur noch mit den C4s von Ozone unterwegs. Vorher bin ich einige C Kites von anderen Herstellern geflogen. Der C4 vereint alle guten C Kite Eigenschaften und vermittelt trotzdem ein einfaches und kontrolliertes Fahrgefühl. Deshalb freue ich mich, nun im deutschen Ozone Team zu sein" Viel Spaß mit Deinen neuen Kites, Luca!

Luca über Luca


Geburtsdatum: 20/09/1994

Wohnort/Homespot: Kiel / Laboe

Lieblingsspots: Slufter, Niederlande; Orth, Fehmarn; El Balneario, Tarifa;


Fährt am liebsten: C4und 20m Leinen
 
Best Trick: Kiteloops, Wakestyle

Andere Aktivitäten: Wakeboarden, Wellenreiten, Snowboarden, Longboarden, Fotografieren

Pläne für die Zukunft: Kicker und Slider bauen/fahren

Beste Bedingungen: 20 Knoten, Flachwasser und 20°+

Außer Kiten: Kitelehrer, Maschinenbaustudium


Bilder von Luca

Clips von Luca