Welcome to the Team, Nina Schumacher

 

Hurra und herzlich Willkommen, liebe Nina: Seit dem Frühling ist die leidenschaftliche Free- und Wakestylerin Mitglied des deutschen Ozone Teams.  Nina ist 2014 deutsche Vizemeisterin im Freestyle geworden und nimmt auch 2015 wieder an der Meisterschaftsserie teil. Zudem wird Nina dieses Jahr mindestens zwei Girls-Kite-Camps veranstalten um Mädels zu helfen ihr Können zu verbessern und um zusammen Spaß zu haben. Mit ihrem Freund zusammen fliegt sie C4  – jedoch nicht die Serienmodelle. Das Hamburger Uhrenlabel Pop Pilot hat Nina als Werbeträgerin gewonnen und sponsert sie mit bedruckten C4 Sondermodellen und schicken Uhren.

 

„Zu Anfang habe ich 4-Leiner C-Kites gesucht und bei Ozone nur um Informationen zu den Kites gebeten. Nach einem Test der 2014 und 2015 Kites und dem ersten Telefonat mit Ozone war ich mir sicher – hier bin ich richtig! Ein sehr sympathisches familiäres Team und tolle Kites, die perfekt zu mir passen. Ich freue mich über eine langfristige Zusammenarbeit mit Ozone und Pop Pilot und bin gespannt auf die neue Saison!"

Das können wir nur zurückgeben! Auch das Ozone Team freut sich über den Zuwachs - bezüglich der Freestyle Camps, die Nina in Kooperation mit Ozone durchführen wird halten wir Euch auf dem Laufenden. Erstmal wünschen wir Dir, Nina aber eine erfolgreiche Saison mit Deinen C4. Weitere Infos zu Nina, ihren Plänen für 2015 und so weiter findet ihr hier in ihrem Teamprofil.

 

 

Nina über Nina


Geburtsdatum: 20.09.1989

 

Wohnort und Homespot: Hannover und Steinhuder Meer

 

Lieblingsspots: Nordsee, Ostsee und Ägypten J

 

Fährt am liebsten: Ozone C4 10 qm und SU2 Prorider 3D 136 cm

 

Andere Aktivitäten: Snowboarden, Ukulele spielen, Fotografieren, Studieren … für mehr ist momentan leider keine Zeit …

 

Beste Bedingungen: 20 Knoten, Sonne, spiegelglattes Wasser mit Wiese drum herum

 

Pläne für die Zukunft: erfolgreich mein Studium beenden, einen schönen Job finden, immer genug Zeit für’s Kiten mit Freunden und Familie haben, mehr Reisen

 

Andere Sponsoren: Pop Pilot Uhren, SU2 Boards, Ibi and Friends Shop und Kitesurf Centers, Nimike Clothing

 

Website: https://www.facebook.com/NinaSchumacherKiteObsession


Bildergalerie Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0