Team > Jana

 

Jana ist bereits seit einiger Zeit mit Ozone unterwegs - und aller Wahrscheinlichkeit nach habt ihr sie bei unseren beiden letzten Testevents in Sankt Peter Ording am Strand völlig in ihrem Element erlebt. Das bedeutet entweder auf dem Wasser (Diese Frau hat den Riecher und ist wirklich immer genau dann dort, wo es zur Zeit am allerbesten ist) oder beim Managen unserer Events! Mit ihrer ruhigen, besonnenen Art ist sie eine riesige Bereicherung für unser Team und für unsere Events. Wir sind froh, Dich an Board zu wissen, Jana!

 

"Ich bin Jana aus St. Peter-Ording.

2010 habe ich den Weg aus dem Ruhrpott in den Norden gefunden und habe seitdem mein Herz an den Wassersport, den Strand und das Meer verloren.

Ich arbeite als Physiotherapeutin und wenn ich nicht auf dem Wasser bin, findet ihr mich auf dem Mountainbike, im Yogaraum , oder mit den Laufschuhen an den Füßen im Wald."

 

 

 

Jana über Jana

 

 

Lieblingsspots: 

Auch wenn ich vor der Haustür keine Palmen habe und so gut wie nie ohne Neo auf`s Wasser kann, sind für mich die Spots von St. Peter-Ording bei jeder Windrichtung nahezu perfekt.

 

Welle: Südwest in Ording

 

Flachwasser: West- Südwest Südstrand

 

 

 

Fährt am liebsten: 

9er Enduro mit 23m Leine

 

Mit wem Kitest Du am Liebsten? 

Definitiv mit meiner SPO Crew!

 

Wir achten aufeinander, haben zusammen Spaß, freuen uns füreinander wenn jemand einen neuen Trick steht und verfolgen zusammen als BoardSPOrt e.V. das Ziel den Wassersport langfristig mit der Natur zu vereinbaren.

 

 

 

Warum Ozone?

Zum einen schätze ich die Qualität der Kites, zum anderen überzeugen mich die Produktionsstandards  und der Gedanke der hinter der Marke Ozone steht. Mir gefällt die persönliche Art und das man sich als Teamfahrer auf unterschiedlichen Wegen und Ideen einbringen kann.

 

Ich bin froh Teil der kleinen Ozone Family zu sein!

 

 

Bilder von Jana

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram