A weekend full of waves (and love): Ozone REO Testival & Waveclinic Review

Ozone Wave Testival

Das Herz blutet denn nun ist's vorbei, unser Ozone REO 2014 Testival und das Wave Coaching mit Ozone Teamrider Marc Ramseier! Viel zu schnell vergingen die drei tage in Thy - aber: Was war das für ein Wochende! Während der Veranstaltung konnte die komplette Reo Range getestet werden. Nach einem flautigen aber sonnigen Freitag mit ein wenig Swell startete der Wind am Samstag für die 8er bis 12er REO durch um sich am Sonntag voll zu entfalten: Selbst der 5er REO war zum Test auf dem Wasser.

 

Glückliche Gesichter gab es auch unter den Teilnehmern des Wavecoachings. Marc kümmerte sich rund um die Uhr um die zehn Ripper, die mithilfe Videoanalyse und one-on-one Coachings feststellten, wo bei ihnen noch Verbesserungspotential in der Welle gegeben ist.

 

Dies war ein Wochenende, das wiederholt werden muss! Sobald es geht! Vielen Dank insbesondere an Jonas, Kai, Arne, Danny und Patrick für die Hilfe beim Testevent!

Und - natürlich - 1000 Dank an Dich, Marc. Es war hervorragend!

 

Das tolle Video von Jonas Steffen sowie die Bilder von Kai und Erk geben einen Eindruck des Wochenendes wieder. Enjoy as I did.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram