Sei dabei: Ozone REO Testival und Wavecoaching mit Marc Ramseier @ COLD Hawaii 2013

Hanstholm, Pic by Burkhard Blum

 

Der Herbst mit seinen windswell-produzierenden Stürmen steht vor der Tür! Roughe Bedingungen? True wavekiting? Dafür haben wir, laut Video-Testmagazin gleiten.tv, den perfekten Kite: "Der Ozone Reo spielt in der absoluten Top-Liga der Wavekites eine wesentliche Rolle.“ Davon willst Du Dich lieber selbst überzeugen? Kein Problem:

Im Rahmen des legendären PWA Windsurf Stops „Cold Hawaii“ in Klitmøller bist Du herzlich einladen, einen Blick hinter die Kulissen von Ozone zu werfen: Lern' das Team kennen, jage mit mir zusammen unsere REO an den besten Wavespots der dänischen Westküste durch die Wellen, staune nebenher über Weltklasse-Windsurfing und feiere mit uns den Beginn der stürmischen Jahreszeit auf den Parties des Cold Hawaii. Sollte kein Wind sein, haben wir LOKAHI SUP am Start! Öde wird's nicht!
 
Noch ein Special: Wer will, kann außerdem zwischen dem 20. und 22.09. in der Welle vom Wavepro lernen! Ozone international Teamrider Marc Ramseier, einer der versiertesten Wellenkiter und Kitepro erster Stunde, hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bietet in seiner balinesischen Wahlheimat mehrmals im Jahr erfolgreich Waveclinics an. Im Rahmen des Ozone Friends & Family Wochenendes bietet er sein einziges Coaching in 2013 in Europa an. Einen ersten Eindruck von Marcs Camp und Arbeit bekommt ihr auf seiner Website oder in diesem Clip.

 

 

 

Facts:

Test: 20.-22.09. THY. DK. Welchen Spots wir für die Tests im einzelnen anfahren, wird spontan nach Swell- und Windrichtung entschieden. Den jeweiligen Spot der Wahl findest Du kurzfristig auf der Ozone Facebook Seite. Oder Du rufst Sanja an und fragst.

Camp: Marc wird täglich Waveclinics halten. Wer mitmachen möchte, meldet sich so bald wie möglich an, denn die Plätze sind begrenzt. Ein Tag Coaching in Kleingruppen liegt bei 69,- Euro. First comes first serves. Wenn es noch Kapazitäten gibt, kannst Du natürlich auch noch kurzfristig hinzustoßen.

 
Psssst - es wartet noch ein Knaller auf Dich. An diesem Wochenende werden wir Dir auch noch einen ganz speziellen Überraschungsgast vorstellen. Sei' gespannt. Ich freue mich auf Euch!

 

Sanja in Hanstholm, Pic by Burkhard Blum

Impressionen von Marcs Waveclinic

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frank (Donnerstag, 29 August 2013 22:54)

    Gute Sache das!

  • #2

    Lukas (Dienstag, 17 September 2013 12:54)

    sehr nice!

    ...Briefwahl für die Bundestagswahl beantragen nicht vergeßen!!!

  • #3

    Sanja (Samstag, 21 September 2013 15:32)

    Wer es noch nicht bei Facebook gelesen hat: Wir sind in NØRRE. Kommt vorbei und testet die neuen Reo in 5-12qm. :)