Der "Percey Jackson Customkite" - Hollywood verschenkt Ozone Catalyst

Percey jackson Customkite

Ozone Teamrider Jonas Steffen war beim Kitesurf Trophy Stop auf Fehmarn vor zwei Wochen mit einem Ozone Kite draußen, der die Aufmerksamkeit auf sich zog. Hier erzählt er, was es damit auf sich hatte, und wie der 12qm große Catalyst gewonnen  werden konnte: 

 

"Beim Kitesurf Trophy Stop auf Fehmarn 2013 gab es eine schöne Promotion Aktion zum neuen Kinofilm "Percey Jackson 2" der ab 15.August in den Kinos startete. Den bedruckten 12er Ozone Catalyst gab es bei der Action anschließend zu gewinnen. Während der Trophy auf Fehmarn musste der Kite fotografiert werden als Beweis das man ihn ausfindig gemacht hat und unter allen eingesendeten Fotos wurde der Kite dann verlost, samt Kitekurs. Eine wirklich tolle Aktion auch wenn der Wind hin und wieder etwas schwach war."

 

 

Was es mit den Customkites von Ozone auf sich hat, darüber erfahrt ihr übrigens hier mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0