Custom Kites: Ozone fertigt Euch Eure Kites im individuellen Design an

Ozone Coca Cola Customkites
REO Custom Color

Schon gewusst? Firmen und Privatpersonen haben bei Ozone die Möglichkeit, einen ganz nach den persönlichen Wünschen individualisierten Kite anfertigen zu lassen.

 

Die blau/rot/weiße Variante des Zephyr findet ihr super und hättet gerne einen REO in dieser Farbkombination? Kein Problem. Meldet Euch einfach bei Eurem Shop. Für einen geringen Aufpreis habt ihr die Möglichkeit, Euren Kite auch in Euren Wunschfarben zu bestellen.

 

Die individualisierten Kites benötigen in der Regel eine Produktionzeit von vier Wochen. Mit unserem Custom-Color-Chooser habt ihr die Möglichkeit alle möglichen Farbvarianten zu visualisieren.

 

Für alle, denen die schnöde farbliche Individualisierung nicht ausreicht um sich über seine Kites zu verwirklichen: Auch die Erstellung komplett neuer graphischer Kitedesigns ist bei Ozone möglich. Bedingt durch die eigene Fabrik kann (fast) jedes Design realisiert werden.

 

Coca Cola Zero Ozone Kite

Von schlichten Kitedesign ohne jegliche Logos über eine Kiterange mit dem eigenen Firmenlogo oder auch den C4 mit dem Heiratsantrag an die Liebste - alles ist möglich und fast alles hat's schon gegeben. ;)

 

Wie das funktioniert lest ihr ausführlich hier. Die Kurzfassung: Euer individuelles Logo wird von Euch an Euren Shop übermittelt, der Euren Wunschkite entsprechend bei uns anfragt. Direkt in der Ozone Fabrik wird nun geprüft, ob Eure Vorstellungen graphisch und technisch realisierbar sind. Wenn dies der Fall ist, bekommt Ihr einen Kostenvoranschlag für Euren Kite und könnt ihn nun bestellen. Die Designs werden entweder aufgeklebt  oder eingenäht. Eingenähten Logos sind in der Regel etwas teurer als die beklebten. Dafür sind sie von beiden Seiten gut sichtbar, wie das Bild links zeigt.

 

In diesem Album auf unserer Facebook Fanpage werden die neuesten Custom Modelle regelmässig aktualisiert. Viel Spaß bei der Inspirationssuche. Wer noch nicht "Fan" ist sollte das eh mal schleunigst nachholen um keine Testevents, Ozone Give-aways und sonstigen News zu verpassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0