Custom Kites: Ozone fertigt Euch Eure Kites im individuellen Design an

Ozone Coca Cola Customkites
REO Custom Color

Schon gewusst? Firmen und Privatpersonen haben bei Ozone die Möglichkeit, einen ganz nach den persönlichen Wünschen individualisierten Kite anfertigen zu lassen.

 

Die blau/rot/weiße Variante des Zephyr findet ihr super und hättet gerne einen REO in dieser Farbkombination? Kein Problem. Meldet Euch einfach bei Eurem Shop. Für einen geringen Aufpreis habt ihr die Möglichkeit, Euren Kite auch in Euren Wunschfarben zu bestellen.

 

Die individualisierten Kites benötigen in der Regel eine Produktionzeit von vier Wochen. Mit unserem Custom-Color-Chooser habt ihr die Möglichkeit alle möglichen Farbvarianten zu visualisieren.

 

Für alle, denen die schnöde farbliche Individualisierung nicht ausreicht um sich über seine Kites zu verwirklichen: Auch die Erstellung komplett neuer graphischer Kitedesigns ist bei Ozone möglich. Bedingt durch die eigene Fabrik kann (fast) jedes Design realisiert werden.

 

Coca Cola Zero Ozone Kite

Von schlichten Kitedesign ohne jegliche Logos über eine Kiterange mit dem eigenen Firmenlogo oder auch den C4 mit dem Heiratsantrag an die Liebste - alles ist möglich und fast alles hat's schon gegeben. ;)

 

Wie das funktioniert lest ihr ausführlich hier. Die Kurzfassung: Euer individuelles Logo wird von Euch an Euren Shop übermittelt, der Euren Wunschkite entsprechend bei uns anfragt. Direkt in der Ozone Fabrik wird nun geprüft, ob Eure Vorstellungen graphisch und technisch realisierbar sind. Wenn dies der Fall ist, bekommt Ihr einen Kostenvoranschlag für Euren Kite und könnt ihn nun bestellen. Die Designs werden entweder aufgeklebt  oder eingenäht. Eingenähten Logos sind in der Regel etwas teurer als die beklebten. Dafür sind sie von beiden Seiten gut sichtbar, wie das Bild links zeigt.

 

In diesem Album auf unserer Facebook Fanpage werden die neuesten Custom Modelle regelmässig aktualisiert. Viel Spaß bei der Inspirationssuche. Wer noch nicht "Fan" ist sollte das eh mal schleunigst nachholen um keine Testevents, Ozone Give-aways und sonstigen News zu verpassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Boris (Montag, 04 März 2019 13:43)

    Bitte um RR unter 017655137654 zum Thema branding auf Ozone Kites.

  • #2

    Marc Helbach (Sonntag, 02 Juni 2019 18:41)

    Hallo ich möchte für einen Kunden ein WerbeKite anfertigen lassen
    Es würde sich um 2 leichtwind matten handeln 16 und 18 m2
    sie erreicen mich unter mhelbach@felsenkeller.ch oder unter 0798308169(CH)

  • #3

    Fabian schunke (Freitag, 08 Dezember 2023 17:10)

    Hallo ich möchte meinen eigenen Schirm Designen bin ich bei euch richtig
    Kontakt gerne über whatsapp 0034671366589
    lg Fabian

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram