Team > Vincent Leib

 

Meet Vincent: Viel zu spät könnt ihr Vincent nun endlich auch auf der Team Seite besser kennenlernen. Vincent ist mit Leib und Seele Buggy-Rider und hat 2022 einen regelrechten Durchmarsch in der Szene hingelegt: Dem Titel des Deutschen Meisters in 2020 und 2022 folgte nun, im September, auch noch der Europameister Titel. Wir sind gespannt, was von Dirt noch zu erwarten ist, je mehr er sich auf die R1V4 einfährt.  Es ist toll, Dich im Team zu wissen, Vincent!

 

Herzliche Willkommen!

Über Vincent

 

 

Deine größten Erfolge in der Vergangenheit //

2017 Europameisterschaft Platz 3, Hoylake / England

2019 Deutscher Vizemeister

2020 Deutscher Meister

2022 Deutscher Meister

2022 Europameister, Les Hemmes / Frankreich

 

 

Deine Mission 2023 und darüberhinaus //

Titel verteidigen und weiter pushen!

 

 

Deine Lieblingsspots //

Mein nach Dänemark ausgelagerter und viel zu weit entfernter Homespot Römö bleibt für

mich die Nummer 1 der Fahrgebiete. Das großflächige Fahrgebiet liefert bei allen

Windbedingungen ein vollwertiges Trainingsterrain. Mit dem europäischen Kite Buggy

Mekka Les Hemmes in Nordfrankreich sowie Hoylake in England verbinde ich meine bisher

besten Rennen und ein großartiges internationales Flair.

 

 

Mit wem Kitest DU am liebsten?//

Hier sind zu viele Namen zu nennen, die mich über die Jahre immer wieder begleitet und

gepusht haben. Im deutschen Regattageschehen fühle ich mich zu Hause, aber auch in

Belgien, Dänemark, England, Frankreich und Holland sind schnelle Freunde unterwegs.

Je kompetitiver es zugeht, desto besser!

 

 

Warum Ozone //

Egal ob auf dem Wasser, Schnee oder Sand, seit ich kite, fährt Ozone konstant auf den

ersten Rängen. Die R1-Serie ist der Beweis, dass man bei Ozone alles findet, was es für Titel

im Race braucht. Meine V3s und seit einem guten Jahr meine V4s liefern das komplette

Paket: Stabilität und Berechnebarkeit an kurzen Leinen im Highend sowie überragende

Performance am und insbesondere vor dem Wind sind die Eigenschaften, die ich an

meinen Kites liebe.

 

 

Was machst Du, wenn Du nicht Kiten gehst, hast Du andere Hobbies //

Handbälle werfen, Fahrräder fahren oder Kaffees trinken zählen zu meinen

Lieblingsbeschäftigungen. Letzteres lässt sich außerdem super mit der tollen Trimmbarkeit

der R1 verbinden ;)

 

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram