Team > Susi

Über Susi

 

 

WOW!  Immer wieder diese hammer Bilder von Ozone riderin SusiSchwarztrauber. Nachdem sie sich vor etwas über zwei Jahren überlegt hat, nun vermehrt Welle zu fahren wurde kurzerhand der Österreichische Wohnsitz über Bord geworfen und gegen einen wellentauglicheren eingetauscht - und zack: Kurze Zeit später bekamen wir bereits die ersten Bilder von One Eye zu sehen. Und nun  steht der kühne Plan, der GKA Wave Tour ein Jahr zu folgen. Den Anfang machte Susi bei dezenten 6m Wellen auf ihrem schlechten Fuss beim Tourstop in Ponta Preta . Steile Frau, steile Entwicklung!

Wir freuen uns auf mehr von Dir, Susi! Schön, dass Du dabei bist!

 

"Ich bin Susanne und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Regensburg, Bayern. Bereits vor 13 Jahren habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt, das Kitesurfen. Damit ich jede freie Minute auf dem Wasser verbringen kann, bin ich vor einiger Zeit ins schöne Holland gezogen. Wenn man mich nicht am Strand antrifft, dann arbeite ich in einem Labor als Pharmazeutin oder bin irgendwo in der Natur am sporteln."

 

 

Mein Lieblingsspot:

One Eye auf Mauritius. Ein Traum von einem Lefthander ;)..

 

Fährt am Liebsten:

Meinen 5er Reo mit 25m Leinen.

 

Mit wem Kitest du am Liebsten?

Ich gehe am liebsten mit meinem Freund Daniel und unserer lustigen Truppe, der wir irgendwann einmal den Namen die „Kiting Mosquitoes“ gegeben haben, aufs Wasser. Der Spaßfaktor ist einfach am höchsten, wenn man mit den richtigen Leuten am Strand ist und alle nach einer gelungenen Session das Grinsen nicht mehr aufhören.

 

Warum Ozone?

Die Qualität und auch die Verläßlichkeit der Produkte sind der Grund, warum ich seit so langer Zeit Mitglied der Ozone Familie bin. Ich fliege die Kites tatsächlich bereits seit 2007 und habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

 

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram