Team > Falco

 

MOIN FALCO! Die Ozone Crew im Norden wächst weiter! Zusammen mit Mario, Jan & Co findet ihr den Lübecker Falco mit seinem AMP V1 sowohl an Kieler Stränden als auch auf Fehmarn oder mal in Dänemark. Herzliche Willkommen im Team Ozone, Falco!

Über Falco

Homespot:

Einen einzigen Homespot habe ich gar nicht wirklich. Je nach Wind treibt es mich die ganze Kieler und Lübecker Bucht entlang hoch bis Fehmarn.

 

Kitesurfen seit:

Spätzünder, erst seit Ende 2016 dabei.

 

Lieblingsspots:

Mein Lieblingsspot in der Region ist der Hafen in Großenbrode. Ansonsten gibt es einige Spots entlang der Mittelmeerküste. Angefangen in Beauduc in Frankreich über das Mar Menor und Spanien bis runter nach Tarifa. Von starkem Wind und guten Wellen bis zum perfekten Flachwasser findet man auf dem Weg fast alles.

 

Equipment:

Ozone AMP mit 45 Wakestyle Bar. Perfekt zum Loopen und Freestylen.

 

Neben dem Kiten:

Wakeboard fahren, Beachvolleyball spielen und so ziemlich alles, was man irgendwie am Meer machen kann.

 

Warum Ozone:

Zunächst einmal ist der AMP der vielseitigste Schirm, den ich bisher gefahren bin. Trotzt des C-Shapes ist er unglaublich angenehm zum Loopen und man hat das Gefühl immer zu wissen, wo sich der Schirm gerade befindet.

Der eigentliche Grund für den Wechsel zu Ozone war aber, dass ich sehr überzeugt von der Qualität der Sachen bin und dass bei der Produktion auf faire und nachhaltige Arbeit geachtet wird. All das überzeugt mich persönlich sehr.

 

Mit wem gehst du am liebsten Kiten:

Da ich vorher in Kiel gelebt habe, habe ich sowohl dort als auch hier in Lübeck Freunde, mit denen ich super gerne Kiten gehe oder auch einfach die Zeit am Wasser verbringe.

 

Fotos: Mathias Müller

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram