Merry christmas and a happy new year!

 

Wir von Ozone wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch!

2023 war ein aufregendes Jahr in unserer Branche.

Das Gefühl für die Saison 2024 und für Ozone in 2024 ist durchweg positiv. Wir glauben, Ozone als Brand hat sich im Jahr 2022 und 2023 weitsichtig verhalten, indem in Selbstvermarktung und in R&D investiert wurde.

In der Folge haben wir im Jahr 2023 mit dem Flux einen rundum gehypten neuen Wing launchen können, einen super soliden Nachfolger für den EDGE gelaunched, mit der Fusion kürzlich den Startschuss für ein komplett neues Wing-Design gegeben - und für das Q1/2024 haben wir auch noch einige weitere Neustarts im Gepäck - stay tuned.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Sanja

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram