Vincent Leib Deutscher Meister 2023 im Buggy

Nach der perfekten Europameisterschaft 2022 bleibt die R1 weiterhin unschlagbar, Vincent Leib verteidigt seinen Titel in SPO und wird Deutscher Meister 2023.

 

Vincent: "Nach dem Saisonauftakt auf Römö und zwei weiteren Stops in SPO startete die German Parakart Association am Himmelfahrtswochenende das Saisonfinale der Deutschen Meisterschaft 2023. Bei garstigem Ostwind erwiesen sich die R1 als verlässlicher Antrieb und ich konnte meine Erfolgssträhne ausweiten. Zu den bereits 14 gefahrenen Rennen kamen am Wochenende weitere umkämpfte Duelle hinzu, mehrere Rennen mussten wegen teils gefährlich schwankendem Wind abgebrochen werden.

Trotz lädierter 10er und einem angeschlagenen Finger, verursacht durch einen Leinenriss, endet für mich die perfekte Saison als Deutscher Meister mit insgesamt 18 Siegen aus 18 Rennen.

Eine beeindruckende Saison für das Ozone Team, das mit Louis Scheppan auch den Vizemeister stellt sowie die Top-10 und damit das Deutsche Nationalteam für die WM 2024 in Asnelles (F) auffüllt.":

 

1. Vincent Leib (Ozone Team)

2. Louis Scheppan (Ozone Team)

3. Guntram Leibrock (Ozone)

4. Bernd Spiering (Ozone)

5. Nils Grab (Ozone Team)

6. Tom Scheppan (Ozone Team)

7. Jan Grab (Ozone Team)

8. Ulrich Nestmann (Ozone)

9. Alex Behrens

10. Eddy Scheppan (Ozone Team)

 

Full Results

 

Herzlichen Glückwunsch an Vincent aber ebenso an Louis und den Rest der Ozone-top ten! Was für eine tolle Leistung!

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram