Perfect ten: Axel dominiert mit FLY, FLUX, EDGE und R1V4 beim DEFI


Fulminater Start für die FLUX V1 in Europa: Ozone Team Kitefoil-Racer, Axel Mazella, konnte beim Defi-Kite- und Defi-Wing-Event in Frankreich mithilfe seines EDGE V11, R1V4, FLY V1 (!) sowie des neuen FLUX V1 bei seinem allerersten Wing Event seine Klasse beweisen: Bei zehn Rennstarts kam in beiden Disziplinen keiner der über 300 Racer vor dem Franzosen ins Ziel! In der Wing Disziplin kam er auf  auf dem 15minütigen Kurs teils 45 Sekunden vor seinen Verfolgern ins Ziel! Nach den Erfolgen in San Francisco und beim Defi sind wir nun gespannt, wie sich der Anfang Juni erscheinende Flux V1 bei den nächsten Events schlagen wird. Herzlichen Glückwunsch, Axel!


Axel wurde von seinem Landsmann, dem Amateur Racer Arthur Mathieu, 31, auf dem Defi-Wing-Podium begleitet, der sich mit dem neuen Ozone Flux V1 auf den dritten Platz stürmte! MEHR Infos hier.

 

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram