Moritz auf Platz drei beim ROTY

 

Ozone Rider Moritz konnte sich beim Rider of the Year Event auf Fehmarn, bei seinem ersten Event überhaupt, gut beweisen und wurde Dritter. Herzlichen Glückwunsch, Moritz!!

 

"Letztes Wochenende habe ich das erste Mal an einer Competition teilgenommen. Es war der zweite Tourstop des R.O.T.Y. auf Fehmarn. Trotz der noch sehr kalten Bedingungen und dem etwas zu schwachen Wind hatte ich super viel Spaß und konnte mir den dritten Platz sichern. Ich freue mich schon auf die nächsten Stops bei etwas mehr Druck in meinem Enduro. Der Enduro ist für mich der perfekte Freestyle-Kite, da er im Vergleich zu reinen C-Kites viel besser Höhe laufen kann, aber trotzdem einen satten Pop mit mehr als ausreichend Slack liefert."

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram