Josi mit dem 8er Edge auf Platz 1 des Woo Leaderboards

 

Die vergangenen windigen Tage Mitte Juli haben waren bitte nötig und haben auch unserer Teamriderin Josi mit ihrem EDGE V11 Rekorde beschert:

 

"Los Caños ist ein Traum! Ich bin am Tag vorher ohne viel zu tun 17m gesprungen, ich hatte Angst! An diesem Tag aber bin ich auf 8qm gegangen und war viel zu angebraten, als ich eine riesige Welle sah, bin ich direkt drauf zu und habe keinen guten Absprung geschafft, aber bin trotzdem hochgeflogen, erst eher weit!... Und dann kam plötzlich so eine mega Böe die mich hochgerissen hat, wie ein perfekter Absprung, nur war ich ja schon in der Luft. Und so flog ich gigantisch hoch, mein Atem stockte, alles würde klein, selbst das Wasser sah klein aus und ich dachte nur an die Landung... Aber ich wusste, der Edge wird mich fangen! Und so setzte ich nicht hart auf, meine Füße gingen dabei aber trotzdem leicht unter Wasser und ich fing wieder an zu atmen. Nach Luft zu schnappen, nach Besinnung. Ich werde wieder so hoch springen! Los Caños ich liebe dich, mit dem Edge!"

 

Was kommt als nächstes, Josi? ;)

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram