U21 Weltmeisterschaft: Jan Vöster Race Bericht

 

Unser Teamrider Jan Voester hat uns ein Update seiner letzten beiden Tage geschickt. Daumen drücken!!

 

"Die Qualifying-Races sind vorbei und nach acht spannenden Rennen kann ich nun auf dem 9. Platz in die Wettfahrten im Goldfleet starten! Das Niveau ist extrem hoch, die Top 10 sind unglaublich eng beisammen und es kommt auf perfektes, fehlerfeies fahren an um ganz vorne dabei zu sein! Auch Punktemäßig ist es extrem knapp, auf den fünften Platz fehlen mir gerade einmal sechs Punkte - es kann also noch viel passieren in den kommenden Wettfahrten!

Jetzt kommt es darauf an, meine Position zu verteidigen, vielleicht nochmal anzugreifen aber auf jeden Fall in den Top 10 zu bleiben, um am Sonntag dann in den Semifinals dabei zu sein!"

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram