Maxie is back!

Nach knapp einem Jahr Verletzungspause ist @maxie_kite wieder auf dem Wasser und versorgt uns direkt mit einem Reisebericht aus Soma Bay ☀️🌴

„Ich habe mir im Mai beim Skateboarden den Mittelfußknochen gebrochen und das Außenband zerrißen - Das war’s dann erst mal mit Kiten. Nach langer Verletzungspause nun endlich wieder der erste Kiteurlaub!

Unser Hotel ist ein riesengroßer Komplex mit unendlich vielen No-Wind-Aktivitäten. Direkt vor dem Hotel liegt die Kite- und Surfstation „Surfmotion“.
Wir wurden direkt mit einer Woche Bomben Wind begrüßt (Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt).
Der Spot ist wirklich super! Direkt vor dem Hotel findet man ein riesiges Stehrevier mit kristallklarem glattem Wasser - perfekt zum Freestylen!
Im Winter ist der Wind etwas böiger, aber dafür ist insgesamt weniger los.
Der Fuß hat keine Probleme gemacht, aber nach 2 Stunden hat man es schon gemerkt. Das wird wohl doch noch eine Weile dauern…

In den zwei Wochen haben wir alles vom 7er Enduro bis zum 11er AMP fliegen können.
Alles in allem würde ich als Fazit sagen:
Geiler Spot für den Winter!
Hang Loose
Maxie“

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram