WASP V2 OUT NOW

 

Ein großer Tag für Ozone: Unser neuer Wing, die WASP V2, hatte heute ihren product launch. Noch nie in der Firmengeschichte von Ozone hat ein Produkt ein solches Interesse und einen solchen Sturm an Vorbestellungen hervorgerufen. Die Nachfrage unserer Shops war phänomenal.
Nun sind wir natürlich gespannt, wie Euch Kunden die Wasp V2 gefallen wird!

 

Winging is there to stay! Wingen ist ein Sport, der überall durchzuführen ist.
Mit dem Skateboard auf den durch die Pandemie leergefegten Parkplätzen. Mit dem Snowboard, Landboard oder Grasboard auf der Wiese am Ortseingang oder am Deich. Mit dem Snowboard auf schneebedeckten Hügeln oder am Berg.
Mit dem SUP oder sogar einem altem Windsurfboard auf dem windstillen See (an dem Du den Kite aus Platzgründen nie launchen konntest). Mit dem Hydrofoil auf den Seen und auf der Nord- und Ostsee.
Simples Cruisen auf dem Flachwasser direkt vor Deiner Tür macht plötzlich richtih Spaß, weil Du einen komplett neuen Sport lernst (der aber viel gemein hat mit dem Kiten). Wenn Du fitter wirst, dann kannst Du Dich mit dem Wing in der Welle richtig pushen - oder anfangen das Springen zu üben.
Nur in welche Richtung DU Dich entwickeln willst, diese Entscheidung liegt bei Dir.

 

Alle Infos und weitere Bilder zur WASP sind hier verlinkt.

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram