Ozone Chrono V4

 

Chrono V4 -Das Erbe des Chrono lebt weiter. Weiter geht es mit den Releases des Herbst 2020! Der heute erschienene Chrono V4 wurde gänzlich neu konstruiert wobei der Schwerpunkt auf der Zugänglichkeit der Leistung lag. Dabei sind die neuesten Technologien, Materialien und Erkenntnisse aus der Entwicklung unseres Hochleisters, dem R1V4, direkt in seine Entwicklung eingeflossen.

Leistungsmäßig stellt sich der Chrono V4 direkt zwischen dem Hyperlink und den R1 Modellen auf. Viele technische Details wurden direkt vom R1 V4 in den Chrono V4 transferiert, sodass er ein ähnliches Fluggefühl aufweist dabei aber weniger anspruchsvoll zu fliegen ist. Er zielt speziell auf leistungsorientierte Hydrofoiler und Twintip-Fahrer ab, die einen hochleister Foilkite für leicht- bis mittelstarken Wind suchen.

Die ersten Chrono V4 werden in Kürze in Deutschland ankommen. Alle weiteren Informationen zum Kite finden sich hier verlinkt.

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram