Corona und wo wir von Ozone stehen

 

Zuerst einmal das Wichtigste: Ich hoffe, diese Mail findet Euch und Eure Lieben bei bester Gesundheit!
Unser Lagerdienstleister ist glücklicherweise weiterhin in der Lage Kites, Wings, Boards und Zubehör an Euch zu versenden. Und wir können bis jetzt auch nach wie vor Material bei Ozone herstellen lassen und beziehen.

Support your local Surfshop
Das Corona Virus beeinträchtigte die Deutsche Wirtschaft in vielerlei Hinsicht. Und das betrifft natürlich auch unsere Branche. Kitesurfen ist ein sehr saisonales Geschäfft. Unsere Surfshops kommen gerade aus einer langen Off-Season, haben oftmals Material für die Saison vorbestellt - um nun Corona-bedingt noch weiter ohne Umsätzen zu verbleiben..
Selbst, wenn ihr jetzt gerade nicht in der Position seid, Euch einen neuen Kite anzuschaffen könnt ihr Ihnen helfen. Betreibt etwas Materialpflege und schaut Euch an, ob an der Bar noch alles in Ordnung ist oder ob zB Tampen und Leinen mal ausgetauscht werden sollten. Jeder noch so kleine Umsatz hilft dem Besitzer Deines Stamm-Surfshops dabei, seiner Family das Essen auf den Tisch zu stellen. Kein Betrag ist zu klein! Danke dafür, dass ihr - sofern ihr es Euch leisten könnt - jetzt einen Beitrag leistet.

Share your session (virtuell, aber nicht persönlich)
Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch in diesen Tagen einen guten Zugang zu Outdoor Aktivitäten haben, sei es das Meer, ein See oder einfach ein Park oder Wald.
Im Moment ist Wassersport, trotz der Einschränkungen aufgrund des Corona Virus, noch in fast allen Bundesländern erlaubt - also auch Kiten oder das Wingfoilen mit dem SUP oder dem Foilboard oder auch an Land. Teilt Eure Sessions mit uns, diejenigen unter uns die nicht auf's Wasser kommen freuen sich mehr denn je zu sehen!  Wer mag, tagt @ozonekitesgermany bei Instagram oder bei Facebook - wir pushen Euch dann in unsere Stories.

Bleibt gesund (und munter!)

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram