Ozone R1V3 Domination continues - Chris & Vincent erfolgreich im Buggy

 

Es ist schon ein, zwei Wochen her aber nachdem sich jetzt tolles Bildmaterial  und Write-ups zweier Rider auftaten ist's doch auf jeden Fall nochmal einen Blogpost wert - und die Leistung der beiden Rider natürlich sowieso!

 

 Max Thomes: "Nach dem beim letzten Lauf alle drei Plätze auf dem Podium von Ozone besetzt waren, sind auch beim ersten Tourstop der deutschen Kite-Buggy Meisterschaft auf der dänischen Insel Rømø die ersten beiden Plätze von Ozone besetzt. Unser Nachwuchs-Teamfahrer Chris konnte seinen ersten Platz verteidigen und Vincent noch eins weiter nach oben auf den zweiten Platz klettern. Flo rundete das super Ergebnis mit einem 7. Platz ab.

Chris: „Bei schwierigen Verhältnissen am Samstag konnte ich die Power und Leichtigkeit der neuen R1 V3 voll ausnutzen und all meinen Konzentration auf die schwierigen Bodenverhältnisse setzen. Danke an Ozone für diesen geilen Racekite.“ Nächster Stop ist im Oktober auf Borkum. Mal schauen wie die Jungs dort rocken können!!!"

 

Auch Vincent hat sich die Mühe gemacht und uns einen Bericht des Wochenendes geschickt: "

 

"Als die GPA vor rund zwei Wochen zur Saisoneröffnung der deutschen Klasse 8 Meisterschaft auf die dänische Insel Rømø einlud, erweckte der regennasse Südstrand zunächst nicht den besten Eindruck für spannendes Racing. 
Dennoch wurden auf dem rutschigen Kurs schon am ersten Renntag drei Master-Läufe absolviert, die im Wechsel durch mich und die anderen Ozone-Rider (Vincent Leib, Tom Scheppan und Christopher Thomes) auf R1 V3 dominiert werden konnten.

Am Rennsonntag bot der nun trockene, mit deutlich mehr Marken versehene Strand, Gelegenheit für weitere eng umkämpfte Rennläufe:
 Nachdem ich mir meinen zweiten Rennsieg des Wochenendes sichern konnte und auch das übrige Team nicht an Konstanz einbüßte, stand der Doppelsieg für Ozone Deutschland fest. Chris fuhr mit einem Punkt Vorsprung auf P1, gefolgt von mir auf P2.

Gute Besserung an Florian Kerker, der sich am Samstag in einen Unfall verwickelt sah und sich im Folgenden trotz Verletzung auf P7 kämpfte!"

 

Herzlichen Glückwunsch an Chris, Vincent, Flo (GUTE BERSSERUNG) und Tom!

 

 

(Manche) Bilder: @sandflucht - kitebuggyphotos from the danish westcoast

 

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram