Vincent über den R1V3

 

Vincent Leib ist seit Beginn des Jahres mit Ozone im Buggy unterwegs. Hier ein erster Bericht seiner Eindrücke: "Als im Januar ein prall gefülltes Paket direkt aus der Ozone Factory bei mir eintrudelte, wurde nicht lange gezögert und es ging kurzerhand nach SPO für den ersten Rollout meiner neuen R1 V3 Range.

 

An der Bar stellte sich schon nach den ersten Schlägen das Gefühl ein, nach dem wohl jeder Kite-Racer sucht. Ein sehr intuitiv abrufbares Leistungsvermögen offenbarte sich und übertraf meine Erwartungen. Erste Rennerfolge, gekrönt durch den Titel des Deutschen Vizemeisters, bestätigen den Eindruck, dass der Weg auf die Podien auch im Kitebuggy-Rennzirkus weiterhin nicht an Ozone vorbei führen wird ;)"

 

Schön, Vincent, dass Du so gut mit dem R1V3 klarkommst! :)

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram