Throwback: Ozone Testevent mit BPM Proshop in Vrouwenpolder

 

Max vom Blue Power Marin Proshop war am vergangenen Wochenende wieder in Sachen Ozone unterwegs - hat testen lassen, uns ist selbst auf's Wasser bekommen. Hier sein Bericht vom Wochenende und vom Hyperlink V2 !

 

"Im Rahmen unseres Vatertags / Christi Himmelfahrt s Testival hatte ich natürlich auch meine Ozone kites dabei. Rep Alpha und Hyperlinks waren bereit zum Einsatz kam Alpha und Hyperlink V2 in 10 bzw. 12m.

Ich konnte mich nun mal von den Eigenschaften am Directional des Alphas überzeugen.

Bedingungen:

Holland like, Flach bis Kabbel, gute 20 Knoten, 17m Leinen 50er Bar

Alpha hatte richtig gut Druck, aber jederzeit gutes Gefühl dabei.

Für meine kläglichen Strahles Freestyle Fähigkeiten lässt sich der Druck über die Depower schon dosieren und ist somit sehr vorhersehbar, dreht nicht zu schnell, aber immer noch flott genug…das gute Drehverhalten hatte ich schonmal erwähnt, tolle Radien, direkt …etc.

 

Tag 2:

weitere Eindrücke Hyperlink v2 13m

dreht schneller und schöner als sein 12er UL Vorgänger

Leistung / Performance etwas höher

trotzdem ein noch „runderes“ Flugbild / - Verhalten"

 

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram