Susi's erster Contest in Südafrika

Ozone riderin Susi war einige Wochen in Kapstadt unterwegs und hat es sich nicht nehmen lassen da direkt in den Südafrikanischen Kite Wave Meisterschaften mitzumischen. Viel Spaß mit ihrem (gewohnt kurzweilig geschrieben) Bericht. Uuuund: Thumbs up von uns, Susi!

 

"Was soll man sagen, manchmal gibt es echt ein paar lustige Zufälle im Leben, bei denen man einfach mal nickend und lächelnd ja sagen muss. Letztens war da genauso Einer. Ich saß irgendwo in Südafrika in einem Kaffee und fing spontan ein sehr nettes Gespräch mit meiner Sitznachbarin an. Wie sich herausstellte war die liebe Dame Mitorganisatorin der Südafrikanischen Kite Wave Meisterschaften, welche 2 Tage später stattfinden sollte. Am Kaffeesatz angekommen war ich prompt für den noch letzten freien Platz eingetragen. Boah das ging schnell dachte ich und direkt ging’s los mit der Nervosität. Ein Glück war die ganze Nummer derartig spontan, dass diese nicht ins unermessliche steigen konnte.

 

An dem Tag des Contests war ich dann einfach nur überwältigt zum einen von diesem wahnsinnig tollen Erlebnis, einfach mal von der Zuschauer auf die Teilnehmer Seite gewechselt zu sein, aber vor allem auch von meinen tollen Freunden. Alle, die in Kapstadt vor Ort waren, sind gekommen um mir nochmal einen Viel-Glück-Drücker mit auf dem Weg zu geben, mich anzufeuern und um den Liebsten Zuhause Live-Updates zu senden. Irgendwann hab ich mich mal am Strand umgesehen und mir gedacht, dass ich doch eh schon gewonnen habe. Denn das ist genau der Grund warum wir diesen Sport so lieben. Man hat mit seinen Freunden eine Gute Zeit und am Ende vom Tag stößt man mit einem Grinsen im Gesicht auf eine wahnsinns Session an. Als ich es am Ende auch noch ins Semifinale geschafft habe war ich der glücklichste Mensch in Südafrika."

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram