Bericht über Buggy Weltmeister (und Ozone Rider) Flo Kerker in der Kite & Friends

 

Das muss das absolute Highlight jeder Sportlerkarriere sein: Eine Weltmeisterschaft für sich zu entscheiden! Florian Kerker konnte sich im Herbst 2018 bei der Buggy Weltmeisterschaft durchsetzen - und hatte dabei zu unserer großen Freude die R1V2 am Haken.  Nun hat das Magazin Kite&Friends eine umfangreiche Vorstellung von Flo in der Rubrik "Personality" erstellt - und ihn uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Der Bericht ist verlinkt - viel Spaß damit!

 

Weiterhin gibt es in der Kite & Friends auch einen Artiekl über die Veranstaltung als solche. Auch diesen Text durften wir hier für euch zum Download anbieten-

 

Download
Florian Kerker - ein Bericht im Fachmagazin Kite&Friends
KF-0119-Florian Kerker-Seite056-060-2.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Ein Bericht über die Kitebuggy WM 2018 in der Kite & Friends
KF-0119-Kitebuggy-WM-2018-Seite048-055-2
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram