Ozone Kitebrand 2018 im IKsurfmag

 

2019 startet smooooth... VIELEN DANK! Ozone wurde gerade als Gewinner des jährlich vom IKsurfmag angestoßenen Polls in der Kategorie "Best Kitebrand of 2018" ermittelt. Ozone Kites produzieren seit Jahren wirklich hochwertiges Kitematerial - und das so fair und nachhaltig wie (meines Wissens) kein anderes Kitebrand.
Mich freut, seit zehn Jahren in Deutschland die Fahne für Ozone hochzuhalten - und noch mehr, dass Ozone bei den Lesern vom IKSURFMAG die Wertschätzung erfährt, die diese Company verdient. Vielen Dank an Euch, unseren Kunden für Euer Vertrauen und Eure Begeisterung für unser Brand!

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram