One strut - one BIG love: Welcome to the flock, Ozone ALPHA V1

 

Single strut Kites gewinnen seit de Hydrofoiling-Booms massiv an Popularität! Unser neuer darfling ist ein ebensolcher Onestrutter! Und ja, der Ozone Alpha V1 ist genial für den Gebrauch mit dem Hydrofoil - aber liefert darüberhinaus wirklich eine herausrangende Performance beim Freeriden mit dem Twintip und händelt auch Wellen wirklich schön!

 

Der Alpha V1 ist durch den Verzicht auf eine ganze Menge Dacron naturgemäß ein extrem leichter Kite (Der 12er wiegt inkl Bag unter 4kg!) was dazu führt, dass dieses neue Kitemodell auch in absolutem Leichtwind extremst früh stabil steht (und performt!).

 

Er gibt tolle Rückmeldung an der Bar, ohne jedoch störende Querkräte zu generieren. Weit am Windfensterrrand stehend verfügt er über ausgezeichnete Höhelaufeigenschaften und gibt einem das Gefühl "immer da zu sein, wenn man ihn braucht". Seine Flugeigenschaften sind beim Erreichen extremer Upwindkurse beim Hydrofoilen und dabei, sich in der Situation nicht überpowert zu fühlen extrem hilfreich .

 

Der Alpha V1 fliegt sich einfach und mühelos in leichtem Wind und ist sehr vertrauenseinflössend um mit ihm das eigene kiterische Niveau auszubauen. - Nun aber raus aus dem Blog und ab auf die Produktseite um dort mehr Bilder, das Produktvideo und alle weiteren Infos zum Alpha V1 abzugreifen.

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram