Susi + One Eye!

 

WOW!  Hammer Bilder von Ozone riderin Susa Blackgrape. Nachdem sie sich vor etwas über einem Jahr überlegt hat, jetzt vermehrt Welle zu fahren wurde kurzerhand der Österreichische Wohnsitz über Bord geworfen und gegen einen wellentauglicheren eingetauscht - und zack: Kurze Zeit später die ersten Bilder von One Eye. Steile Frau, steile Entwicklung! Wir freuen uns auf mehr von Dir, Susi!

 

"Dieses Jahr bin ich nach Mauritius gereist mit dem Auftrag endlich OneEye zu fahren. Ich hatte und habe immer noch einen riesigen Respekt vor dieser Welle. Jeder der etwas anderes behauptet der lügt meiner Meinung nach;)..


Nachdem ich schon einige harte Kerle blutüberströmt aus dem messerscharfen Riff hab steigen sehen und andere wegen des ablandigen Winds um ihr Leben schwimmen, war ich immer ein wenig am zweifeln ob es der richtige Ort für mich wäre um Spaß zu haben. Aus sicherer Entfernung habe ich also immer diese Welle betrachtet und mir geschworen so lange meine strapless Skills zu üben, bis ich mich bereit fühle OneEye zu fahren und eben nicht nur versuche dort zu überleben.


Dieses Jahr war ich so weit. Der richtige Moment war gekommen und ich habe mich getraut den Schritt raus aus meiner Komfortzone zu wagen. Ich war einfach nur noch glücklich und wenn es eine ordentliche Übersetzung für stoked gäbe würde ich sie hier niederschreiben;).."

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram