Empty spot for Felix!

Das vergangene Wochenende hielt für Ozone rider Felix Schiergens eine extrem böige kleine Freestyle Session am Sonntag bereit.
Das einzig gut war wohl der leer gefegte Spot Neeltje Jans, das flache Wasser - und sein Material ;)
 
Der Wind variierte zwischen 10 und 20 Knoten, und Side-off machte das ganze wohl nicht besser.
Aber ein bisschen Training nach der Klausurphase musste einfach sein, so wurde uns berichtet.
 
Danke, Maximilian Schiergens und Felix Schiergens für Action und words! :)

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram