Review V4 Barsystem

Bei Nordwind Wassersport e.V. hat Tim ständig in der Schulung mit der Bar zu tun. Wir freuen uns über sein Feedback zum System:
 
"Nach langem Warten auf die neue Ozone Contact Bar V4 kam letzte Woche endlich das Paket mit der ersten Lieferung, den neuen Holm und Belag habe ich bereits seid November im Dauertest und bin begeistert wieviel weicher und leichter sich das ganze sich anfühlt!
Der Belag ist extrem strapazierfähig und trotzdem wesentlich schonender für die Hände, aber das neue Quickrelease welches simpler nicht funktionieren könnte ist der nächste Schritt in der Weiterentwicklung von Kitebars.
Das Zusammenbauen des Chickenloops nach dem Auslösen funktioniert so simpel wie das Anschnallen im Auto, du muss nur den Chickenloop ins QR stecken und schnapp ist die Bar wieder Einsatzbereit, auch wenn ihr selten oder im besten Fall nie eure Bar auslösen müsst birgt dieses System viele Vorteile.
Für alle die mit Tampentrapez unterwegs sind oder in der Schulung arbeiten macht das neue System extrem viel Spass!
Eine weitere kleine Veränderung ist der Ausdrehmechanismus der Powerleinen dieser funktioniert deutlich leichter auch wenn weiterhin wird per Hand ausgedreht werden muss glaube ich dass System mit nur einem ummantelten Depowertampen ist für mich das einzig gut funktionierende.
Im Gesamteindruck bin ich in jedem Fall sehr von der neuen Bar überzeugt und glaube das System wird weiter zu Unfallverhütung beitragen, und der Kitebranche eine kleine Evolutionsstufe der Quickreleasesysteme geben."

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram