Chris Thomes holt sch den Deutschen Meistertitel in der Junior Masterclass 2018

Chris Thomes ist Deutscher Meister 2018 in der Junior Masterclass geworden! Zusätzlich hat er sich für die Weltmeisterschaft 2018 in Borkum qualifizier -
und das alles in seiner ersten Saison in der Masterclass!
 
Chris: „Dieses Jahr ging ich in meine erste Mastersaison. Das Ziel für die Saison war hochgesteckt, aber ich wollte unbedingt mich für die Heim-WM 2018 in Borkum qualifizieren. Nach einer langen Saison mit 2 von 3 Wochenendsiegen konnte ich mir den deutschen Meisterschaftstitel in der höchsten deutschen Juniorenklasse sichern. Damit war auch die Qualifikation unter Dach und Fach!
Vielen Dank an Ozone für den Support und den geilsten Kite! Fast, faster, R1 V2!!!"
 
Wir gratulieren Dir ganz herzlich, Chris!

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram