Testevent 1/2018 mit BPM Proshop - geglückt!

Der Saisonauftakt unserer Ozone Testmöglichkeiten ist beim Event von BPM Proshop vor zwei Wochen - trotz wirklich widriger Wetterbedingungen - geglückt. Herzlichen Dank an das Team, dass sie Ozone ihren Kunden an die Hand gegeben haben!
 
Ein paar Worte von Max: "Es war leider ein extrem verregnetes Wochenende, nur 2 1/2 Tage Bedingungen zum Testen ohne sich tödlich zu erkälten ;-)
Am ersten Tag ging's nach Neeltje Jans, es folgten ein halber Tag in Vrouwenpolder und ein Tag am Brouwersdam.
Ausgiebig getestet wurden Enduro V2, der sich als perfekter Allrounder gezeigt hat und sowohl Surfboardfahrer, Foiler und Twintiper begeistert hat, der Chrono V3 -Leistung pur- und der Reo -schnell, extrem reaktiv, macht genau das was er soll, wann er es soll!
 
Was oll ich noch mehr dazu sagen, das nächste Wochenende steht schon vor der Tür!
Stehe jederzeit zu eurer Verfügung, einfach anquatschen!"
 
In diesem Sinne - stay tuned für die nächsten Testevents mit BPM.
 
Eine Überscht über alle Testevents findet ihr hier: www.ozonekites.de/testivals

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram