Are you clicked in? Das neue V4 Kontroll-System

 

Unsere neue Bar, das "V4 Controlsystem" ist jetzt in Deutschland bestellbar! Das Ozone Team hat sich  mit dem Release eines neuen Barsystems etwas Zeit gelassen - war aber nicht untätig: Vier Jahre research, developement und fine-tuning zahlen sich nun aus. Wir glauben, dass wir mit unserem brandneuen, innovativen "Click-In-Release-System" die Markterwartung übertreffen.

 

Aufgrund der langen Testphase des Quickreleases wissen wir, dass das Konzept trägt und keine ungewollten Überraschungen passieren werden. Gut Ding will eben Weile haben!

 

Alle Infos zum System findet ihr hier verlinkt.

 

 

 

Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram