Kiten am Kap - Susi unterwegs

 

Dieser Winter hat es in sich - klar, toller Schnee - aber darüberhinaus auch der graueste Winter seit Aufzeichnung der Wetterdaten. Zeit für ein paar Bilder aus der Sonne. Ozone rider Susi Schwarztrauber hat sich mit Freund und Reos auf den Weg gen Süden gemacht:

 

"Diesen Winter haben wir uns ein bisschen Sonne gegönnt und sind für ein paar Wochen nach Kapstadt abgedüst. Mit im Gepäck war ein ganzer Satz der neuen Reos V4 und Enduros V2 und damit die perfekten Voraussetzungen geschaffen, um das maximale aus dem Trip rauszuholen.Von den vielen Spots die es rund um Kapstadt zu entdecken gibt hat uns Haagat und Melkbos am meisten gefallen. Dort haben wir auch ein paar Fotos geknipst und wahnsinns Sessions genossen. Das türkise Wasser und die weisen Strände haben uns schon am ersten Tag aus dem grauen Wintertief herausgeholt und helfen uns nach wie vor bis zu den ersten Frühlingssessions durchzuhalten. Danke Kapstadt wir kommen wieder!!"

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram