Raider heißt jetzt Twix. Blizzard heißt jetzt Subzero.

 
Als wir unseren neuen Snowkite auf den Namen "Blizzard" tauften hatten, ahnten wir nicht, dass es Probleme mit einer großen Ski-Manufaktur geben könnte. "Blizzard Ski" waren freundlich genug, uns unsere bereits gefertigten Kites ausliefern zu lassen und uns zu keiner Rückruf Aktion zu nötigen - wir werden den Namen auf der Website und den Produkten aus Respekt vor Blizzard Ski ab sofort auf SUB ZERO ändern.
 
Technisch ändert sich gegenüber des Blizzard nichts!
 
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Euch weiter eine pudrige Snowkite Saison!

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram