Ozone R1V3 - neues Release Date

 

Neuigkeiten zum Release des R1V2 Nachfolgers. Wir haben uns entschieden, unseren - momentan immer noch bei den Internationalen Races erstplazierten - R1V2 noch eine weitere Saison unverändert an Bord zu behalten. Im Oktober 2018 wird der Nachfolger vorraussichtlich erscheinen. Bis dahin haben wir also noch über ein ganzes Jahr mit unserem Hochleister vor uns!

Viel Spaß also Euch R1V2 Freaks auf dem Schnee und im nächsten Jahr auf dem Wasser und im Buggy.

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram