Oh what a weekend - Erfolge für Ozone bei den Buggy-Jungs

 

Die Jungs sind gerade von den Deutschen Meisterschaften in Borkum zurück und von Seiten Ozone gibt es (wie immer bei diesem Team) NICHTS zu meckern! Herzlichen Glückwunsch ihr vier!

Viel Spaß mit Max' Bericht:

 

"Am Pfingstwochenende galt es wieder den Titel in der Deutschen Meisterschaft im Kite-Buggy zu verteidigen. Für dieses Unterfangen reisten unsere Teamrider Seb, Max, Flo und unser Nachwuchstalent und Neu-Teamrider Chris nach Borkum.

 

Was kommt dabei raus wenn die Truppe auf den Stränden von Borkum um den Kurs heizt? Die Verteidigung des Deutschen Meistertitels von Seb!!! Eine unglaubliche Leistungen mit welcher Dominanz er die Saison bestritt (7 von 12 Rennen gewonnen!!!)! Auch den Tourstop in Borkum konnte er gewinnen! Ein Riesen Kompliment und Glückwunsch an mein Teammate Seb! Das etwas schwächelnde Ergebnis von mir (Max) mit Platz 5 in der Wochenwertung glich Flo aus und sorgte wieder für eine Ozone Dominanz auf dem Treppchen mit Platz 2!!! Auch hier Glückwunsch an dich Flo!!

 

Last but not least!! Unser Nachwuchstalent Chris, der erst zum letzten Rennen auf die R1V2 gewechselt war, konnte Deutscher Meister in der Junior-Wertung werden!! Ein genialer Erfolg und Leistung für ihn! Glückwunsch an dich Chris!! Ich bin mir sicher da geht es noch hoch hinaus!"

 

Danke auch an Anja Hötzsch und Tom Scheppan für die Bilder!