Der Ozone Zephyr V5 im Test bei Gleiten.tv

 

Der Ozone Zephyr V5 ist gerade vom Gleiten.tv Team getestet worden.

"Der Zephyr erfüllt in dem Leichtwindbereich den perfekten Freerider- oder “One-fits-all” Kites aufgrund des Gefühls, dass man immer einen kleineren Kite in dr Hand hat lässt er sich wirklich in allen Bereichen sehr schön und einfach bedienen. Die Agilität macht jedem Spaß ohne dass er auch einen Einsteiger überfordern würde. Sein gesamtes Kraftbild ist soft und gleichmässig. Hier ist alles sehr kontrolliert aber dazu auch sehr beweglich so dass hier ein maximaler Spaß entstehen kann. Auch leichtgewichtige Personen werden keine Probleme mit dem Zephyr haben, da die Barkräfte auch wirklich im leichten bis mittleren Bereich liegt aber auch für schwerere Personen steh ausreichend Grundzug zur Verfügung damit man nicht im Wasser versinkt. Einfach ein Leichtwindschirm, der durchweg einfach nur Spaß macht."

Wer für den Sommer auf der Suche nach einem Leichtwindkite ist, der sollte sich diesen Test mal angucken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram