Ozone Afterwork Testevents 2017

Hiermit laden wir in Kooperation mit unserem lokalen Partner Point Of Sail Kiel (P.O.S.) zu einem spontanen Testevent in Kiel ein.
 
Exakte Angaben zum Veranstaltungsort und dem genauen Zeitpunkt findet ihr innerhalb der Woche 15.-19.05 in dieser hier verlinkten Facebook-Gruppe - sobald sich ein passendes Wind- und Wetterfenster abzeichnet.
 
Wir hoffen auf einen lauen aber windigen Mai und lange Kiteabende. Übrigens: Bis Mai werden wir zwei Neuerscheinungen bei Ozone haben, die wir Euch beim Testevent gern in die Hand drücken würden. (Die ganze restliche Ozone Range wird auch vor Ort sein, ist ja klar!)
 
Wir freuen uns auf Euch und bringen neben den Kites auch ein, zwei Kisten Bier mit, damit wir zusammen den Beginn des Sommers (und der hoffentlich super Session) begießen können.
 
Wir sehen uns am Strand!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0