Marc & Elli on tour

News von Ozone rider Marc, der gerade mit seiner Frau die Welt umreist: "Nachdem Elli und ich nun, um dem Frühwinter ein wenig aus dem Weg zu gehen, in Californien, Maui, Oahu und Neuseeland wärmere Gefilde als Deutschland gesucht haben, waren wir die letzten zwei Wochen in Western Australia unterwegs. Hier haben wir schlussendlich das gefunden, was jedes Kiteherz höher schlägen lässt. Feinste Wavebedingungen, um den 6m Reo auszuführen, tiptop Flatwater bei 25kn+, um mit dem 9m Enduro ein bissl steil zu gehen und lange Strände mit türkisem Wasser und keiner Menschenseele, um mit dem 11er Edge und Foilboard auf Tour zu gehen und an Manövern zu feilen - einfach traumhaft. Die Kiterange war für den Trip perfekt. Der Enduro funktioniert für alles gut, der Reo ist unbeschreiblich in der Welle und mit dem Edge konnte man sich beim Big Air Contest in Raglan, NZ zum Mond schießen :)
Nachdem jetzt ordentlich Sonne aufgetankt ist, freuen wir uns den Schnee in Europa zu schredden :)"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0