Traumsessions mit dem Ozone C4 auf Mauritius

Hach, da geht einem doch das Herz auf, bei diesem Lächeln, diesen Wellen und diesem Sonnenuntergang. Susi hat uns Bilder von ihrem Urlaub auf Mauritius geschickt und uns die Geschichte dahinter auch nicht verheimlicht. Danke, Susi. Und MEHR davon! :)

 

"Die Wave-Fotos sind alle in Mauritius entstanden. Ein sehr netter Local namens Jan ist mit seinem Boot an mir vorbeigefahren und hat zu meinem Glück einfach mal drauf gehalten. An diesem Tag hatte ich außerdem das Vergnügen mit einem Schwarm Delphinen ein paar Wellen zu schlitzen und war überwältigt von diesen unglaublichen Naturerlebnis. Wobei ich zugeben muss, dass ich froh war vorher die Information erhalten zu haben, dass in der Gegend eine Delphin -familie residiert.....

Alle Freestyle Bilder wurden am Point in Le Morne geschossen. Die Sonnenuntergänge dort sind einzigartig und bringen unglaubliches Licht und Farben hervor. Naja dann noch auf einen sehr Talentierten Fotografen wie Burkhard zu treffen hat das ganze dann noch perfektioniert und es sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse herausgekommen."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0