Afterwork: Spontanes Ozone Testevent in Kiel

 

Hiermit laden wir in Kooperation mit Point Of Sail Kiel (P.O.S.) zu einem spontanen Testevent in Kiel ein.

Die letzten warmen und hellen Abende dieser Saison liegen noch vor uns. Das möchten wir zum Anlass nehmen, Euch die gerade erschienen Ozone REO V4 und den neuen Zephyr V5 in die Hände zu drücken. (Die komplette Ozone Range ist natürlich auch dabei!)

Genauere Angaben zum Veranstaltungsort und dem genauen Zeitpunkt machen wir in dieser Gruppe, sobald sich ein passendes Windfenster abzeichnet.

Wir freuen uns auf Euch und bringen neben den Kites auch ein, zwei Kisten Bier mit, damit wir zusammen das Ende des Sommers (und der hoffentlich super Session) begießen können.

Es sieht so aus, als sei Mittwoch der Tag an dem wir alle uns an einem der Kieler Strände treffen sollten - wir freuen uns drauf! :) Ab voraussichtlich 16:30 geht es los - wir geben Euch den genauen Strand noch bekannt - und freuen uns auf Euch!

 

Alle aktuellen Infos zum Testevent findet ihr hier in der Facebook Gruppe verlinkt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0